23 Mai 2006

Super, Mario

Ist das nicht eine Schulaufführung, wie wir sie uns damals alle gewünscht hätten?

Lachen bis der Arzt kommt

Letztes Jahr hat mir meine WG einen Gutschein für Lachyoga-Kurse geschenkt. Videos wie dieses sind der Grund, wieso ich ihn immer noch nicht eingelöst habe.


Gefunden bei WFMU's Beware of the Blog

22 Mai 2006

Ab in den Himmel


Nachdem ich mich in desem Blog ja schon mal für die 61 Versionen von Tico Tico begeistern konnte, setzt der WFMU Blog noch eins drauf:

100 Versionen von Stairway To Heaven!!!

Insgesamt acht(!) Stunden des Songs, der vom Rolling Stone Magazine mal zum besten Rock-Song aller Zeiten gewählt wurde.
Besondere Beachtung verdienen meiner Meinung nach die Beatnix-Version, der Track der Australian Doors Show, das Big Band-gerocke mit Pat Boone und das Multi-Bootleg von DJ Earworm.

Ach ja, und die Version von Thomas Dimuzio: Er hat Stairway To Heaven rückwärts aufgenommen, dann den Track in 16tel-Takte zerschnitten und die Teile wieder richtig rum angeordnet. Das Ergebnis ist eine recht originalgetreue und doch surreale Version des Klassikers.

04 Mai 2006

DJ XNet im Netz

Hui!
Eins meiner DJ Sets wurde heute gleich zweimal im Internet ver-
öffentlicht.



Zum Download gibts das ganze auf der super-duper Mix-Seite B00mb0x.

Hier geht's direkt zum Mix!

Eine Quelle zum Mix-Stream ist Play.Fm
Den Mix findet man hier.

Die Playlist gibt's im Bild.