24 November 2006

A Garden State Of Mind

Über den WFMU Blog bekommt ihr 22 Lobgesänge auf den US-Staat New Jersey.

Die New Jersey Hymnen gibt's auch über meinen Podcast. Einfach diesen Link in eure Podcast-Software kopieren und los geht's!

Over The Hiccups

Nichts für eh schon Herbst-Depressive. Trotzdem sehr süß.

22 November 2006

Staplerfahrer Klaus

Jetzt gibt's den Kult-Lehrfilm mit der gehörigen Portion Splatter bei YouTube! YouHuuu!

06 November 2006

The Hyper-Patriotic Hit Single


In Deutschland ist es mit Patriotismus ja nicht weit her. Was die Amerikaner allerdings für Aufnahmen produzieren, um ihr Nationalgefühl zu stärken, sollte man sich mal zu Gemüte führen. Der WFMU-Blog hat 18 dieser hyper-patriotischen Hit Singles zusammen getragen.

Die Hyper-Patriotic Hit Singles gibt's auch über meinen Podcast. Einfach diesen Link in eure Podcast-Software kopieren und los geht's!

03 November 2006

Tja, Halloween ist zwar vorbei. Doch möchte ich euch diese zwei Videos nicht vorenthalten. Alleine die Tatsache, dass man mit wenigen Mitteln und guten Ideen unterhaltsames Fernsehen machen kann, verdient Anerkennung.