11 Februar 2006

Soundfreaks On The Rocks


Heute wieder crazy crazy Soundfreaks-Aktion in München. Das stand auf deren Homepage:

Eilmeldung: Heute, am Samstag, den {11|o2|2oo6} ist es nun soweit: Die Fortsetzung zu Soundfreaks on Water findet statt. Naturgemäß aufgrund der Jahreszeit auf Eis. Wir haben uns dazu den kompletten Nymphenburger Schlosskanal angemietet. Wir werden versuchen, das Gelände mit Stacheldraht abzuriegeln, damit keine unerwünschten Gäste dabei sind, etwa Gegendemonstranten oder so. Die Performance findet um Punkt 19 Uhr statt. Wer dabei sein möchte, sollte also schon früh losfahren und dabei die Wetterverhältnisse bedenken.

Wir sammeln uns zunächst mal am Hubertusbrunnen-Rondell, wo sich der Eislaufkreisel befindet, also nicht am Schloss, sondern auf der gegenüberliegenden Seite. Wer keine Schlittschuhe hat, darf auch ohne kommen oder sich an der Imbißbude welche ausleihen.

Keine Kommentare: