25 April 2006

DJ XNet bei Radio Spiel-Trieb

Diesen Donnerstag, den 27. Mai werde ich mir beim Internetradio Spiel-Trieb die Ehre geben. Die Show läuft von 20.00 bis 00.00 Uhr und ich werde natürlich versuchen, die Wheels Of Steel möglichst lange zu belagern.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch zuhören. Vielleicht auch Feedback?

Hier nochmal der direkte Link zum Audio-Stream:

http://radio.spiel-trieb.org:8000/listen.pls (Standard Stream)

http://radio.spiel-trieb.org:8000/
(Windows Media Player Stream)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab ein set vom 16.04. von xnet auf spieltrieb aber leider nur 18mb... Das set ist auf jeden fall mein absolutes favouriteset !!!!!!!! wooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww. Gibt es irgendeine möglichkeit das ganze set zu bekommen ???????????? ich liebe es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

XNet hat gesagt…

Mein Set haben wir komplett mitgeschnitten. Am 16.4. war ich aber garantiert nicht bei Spiel-Trieb. Bist du dir sicher, dass da XNet angekündigt war?