05 September 2006

Zombie Survival Guide


Bin gerade auf der Suche bei Amazon auf ein witziges Buch namens Zombie Survival Guide von Max Brooks, dem Sohn von Mel Brooks gestoßen. Noch viel witziger als das Buch allerdings fand ich die Dame, die dieses Buch ernsthaft gelesen und als unbrauchbar bewertet hat.

Zitat: "Ich bin froh, dass ich durch die Gegend laufen kann, ohne hinter jeder Ecke einen Zombie erwarten zu müssen. Wäre ich dann nämlich auf diesen Ratgeber angewiesen, könnte ich mich gleich erschießen."

1 Kommentar:

Zombie-Flo hat gesagt…

Hi XNet,
habe mir die deutsche Version von Max Brooks Buch gekauft und bin begeistert. Habe auch einen Review verfasst in meinem Blog. Kannst ja gerne kommentieren. Würde mich darüber freuen wenn du einen Kommentar hinterlassen würdest!
Viele Grüße,
Flo