11 Februar 2006

Soundfreaks On The Rocks


Heute wieder crazy crazy Soundfreaks-Aktion in München. Das stand auf deren Homepage:

Eilmeldung: Heute, am Samstag, den {11|o2|2oo6} ist es nun soweit: Die Fortsetzung zu Soundfreaks on Water findet statt. Naturgemäß aufgrund der Jahreszeit auf Eis. Wir haben uns dazu den kompletten Nymphenburger Schlosskanal angemietet. Wir werden versuchen, das Gelände mit Stacheldraht abzuriegeln, damit keine unerwünschten Gäste dabei sind, etwa Gegendemonstranten oder so. Die Performance findet um Punkt 19 Uhr statt. Wer dabei sein möchte, sollte also schon früh losfahren und dabei die Wetterverhältnisse bedenken.

Wir sammeln uns zunächst mal am Hubertusbrunnen-Rondell, wo sich der Eislaufkreisel befindet, also nicht am Schloss, sondern auf der gegenüberliegenden Seite. Wer keine Schlittschuhe hat, darf auch ohne kommen oder sich an der Imbißbude welche ausleihen.

An der Nordseeküste...

So, morgen ist es soweit.
Ich werde mich für zwei Monate in die Hansestadt Hamburg verdrücken, um dort ein Praktikum zu absolvieren.
Hab zufällig noch ein nettes Abschiedslied gefunden, das ich noch schnell posten wollte, bevor's losgeht:

Die Welttraumforscher - Kleines Madchen

04 Februar 2006

This Week In Sex


Heute möchte ich euch eine meiner Lieblings-Rubriken des WFMU-Blogs vorstellen:

This Week In Sex von Amanda Barrett


Hier wird so alles aufgedeckt, was das Internet an Sex-Skurillitäten zu bieten hat:

Von den lustigsten Sex-Puppen, über die neueste Fetisch-Gaudi, versteckte Werbetaktiken in den Gelben Seiten und den Playboy in Blindenschrift kann man sich hier ganz bequem seine wöchentliche Internet-Sex-Dosis abholen.

Für Amandas Post von letzter Woche hab ich doch tatsächlich auch etwas zur Versauung des Internets beigetragen. (gefunden bei graphis)
Ich will nicht zu viel verraten, aber in dem Video spielen ein durchsichtiger Fahrradsattel und ein Lippenstift eine große Rolle.