23 März 2007

ACHTUNG! Neuer Blog!

In den letzten Monaten habe ich mir viel Mühe gegeben, diesen Blog am Leben zu halten. Allerdings ist der Aufwand relativ groß, gerade wenn man bedenkt, dass ich zum Großteil lediglich Zeug recycle, das ich im Internet gefunden habe.

Deswegen habe ich mich entschieden, auf einer anderen Plattform weiterzumachen:
mit meinem eigenen Tumbleblog

Ein Tumbleblog ist eine Art vereinfachter Blog. Wenig Text, keine Kommentare und vor allem: das Einstellen von Beiträgen ist deutlich vereinfacht. Im Endeffekt ist es eine blitzschnelle Möglichkeit, Zeug zu veröffentlichen, das einem im Internet über den Weg läuft.
Und das ist exakt das, was ich möchte.

Dieser Blog hier wird weiterexistieren, allerdings werde ich nur noch zu besonderen Gelegenheiten hier posten.

Ab jetzt geht's weiter unter:
xnet.tumblr.com

20 März 2007

Honda Accord

Absolut unglaubliche Kettenreaktion. Alles in diesem Video ist echt (sogar die nach oben rollenden Reifen)! Das Video enthält nur einen Schnitt. Es hat 606 Versuche gebraucht, bis alles geklappt hat.

19 März 2007

Tarnumhang

Sowas gibt's jetzt wirklich - nicht nur bei Harry Potter.

14 März 2007

The Future, wouldn't it be nice?

Balkone der Zukunft:


Kondome der Zukunft:

10 März 2007

DJ XNet - Listen In Your Igloo


Ambient-Mix für die letzten kalten Stunden in diesem Winter.

Runterladen und streamen wie immer bei der B00mb0x.
Direkt zum Mix kommt ihr, wenn ihr auf das Cover klickt.

Hier die Playlist:

Pink Floyd -Echoes
Air - Suicide Underground
Jimi Tenor - Call Of The Wild
Sigur Ros - (7)
Apparat - Contradiction
Air - Radian
Kante - Best Of Both Worlds
Kante - Zweilicht

06 März 2007

Ten More Albums In Ten Minutes

Nochmal zehn Alben in zehn Minuten!

Ten More Albums In Ten Minutes

(via WFMU's Beware of the Blog)

Die Compilation gibt's auch über meinen Podcast. Einfach diesen Link in eure Podcast-Software kopieren und los geht's!

02 März 2007

Das Internet

Schon mal von diesem Ding namens Internet gehört?
"It has more soul than any human being I know!"