30 Juli 2008

Dicker Pulli oder Ofen: Politiker zeigen, wie facettenreich das Thema Ölpreis ist

Die Themen

In kleinen Kneipen und Diskotheken in Berlin und Baden-Württemberg darf vorerst wieder geraucht werden. Das hat das Bundesverfassungsgericht heute beschlossen. Vor dem nächsten Besuch einer verrauchten Einraumkneipe sollte man einige Zahlen kennen.

Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der Finanzsenator Thilo Sarrazin und der FDP-Abgeordnete Heinz-Peter Haustein. Beide interessieren sich jedoch für das gleiche Thema, den Ölpreis.

Wir alle wissen, was die Deutschen in ihrer Freizeit am liebsten machen: fernsehen. Aber wissen Sie auch, welche Hobbys gar nicht mehr beliebt sind? Forscher haben eine aufschlussreiche „Schwarze Liste“ veröffentlicht.

Dicker Pulli oder Ofen: Politiker zeigen, wie facettenreich das Thema Ölpreis ist

Keine Kommentare: