12 Januar 2009

Stimmungsbild aus Detroit: „Das schaut aus, als würde hier bald abgebaut werden“

Die Themen

Noch schneller als die Einwohnerzahl sinken in Detroit nur die Absatzzahlen der hiesigen drei Autobauer GM, Ford und Chrysler. FOCUS-Online-Redakteur Martin Vogt über die Stimmung auf der größten US-Automesse in Detroit.

Wie viel Schaden nimmt das öffentliche Bild des thüringischen Ministerpräsidenten Dieter Althaus, fragen sich die politischen Beobachter mit jedem weiteren Tag, der seit dem Ski-Unglück vergeht.

Wenn Barak Obama ins Weiße Haus einzieht, dann ist auch seine Schwiegermutter Marian Robinson mit dabei. Nicht ganz ungefährlich, denn die Schwiegermutter als solche hat in der Politik schon so manchen Flurschaden angerichtet.

Stimmungsbild aus Detroit: „Das schaut aus, als würde hier bald abgebaut werden“

Keine Kommentare: