04 Juni 2008

Nach dem Wahlkampf Clinton vs. Obama: Jetzt geht es richtig los

Die Themen

Nach dem Wahlkampf Hillary Clinton gegen Barack Obama geht es nun erst richtig los. Die Kandidaten um das amerikanische Präsidentenamt könnten unterschiedlicher nicht sein. Das Duell Obama gegen McCain wird wohl alles Vorherige überbieten.

Heute beginnt die Art Basel, die weltweit bedeutendste Kunstmesse der Welt und eine Schau der Superlative: maximale Kunst und maximale Preise. Eine Einschätzung zum Verhältnis von Kunst und Kommerz von Stephan Sattler, Kultur-Ressortleiter von FOCUS.

Kann ich zu Hause Strom sparen? Muss ich Preiserhöhungen hinnehmen? Fragen wie diese soll das neue Verbraucherportal des Wirtschaftsministeriums beantworten und dabei beim Stromsparen helfen. Kurz vor dem Treffen der EU-Energieminister wirkt es wie ein Trostpflaster.

Nach dem Wahlkampf Clinton vs. Obama: Jetzt geht es richtig los

Keine Kommentare: