11 Juni 2008

Schaufeln sich die Krankenkassen ihr eigenes Grab?

Die Themen

Am Ende seiner Amtszeit bekommt George W. Bush reichlich Kritik von der Großen Koalition zu hören. Seine Reise durch Europa nutzt er, um sein Image noch einmal etwas aufzubessern.

Die deutsche Versicherungswirtschaft denkt laut über einen radikalen Umbau des Systems nach. Warum ein Arbeitspapier nun das Ende der Privaten Krankenversicherung vorschlägt, erklärt FOCUS Online-Redakteurin Catrin Gesellensetter im Interview.

Die „Silver Surfer“ – Senioren, die das Internet nutzen – haben Aufwind. Das ist das Ergebnis der neuen Online-Studie von ARD und ZDF. Der Wunsch der öffentlich-rechtlichen Sender ihre Internet-Präsenz auszubauen, bekommt dagegen reichlich Gegenwind.

Schaufeln sich die Krankenkassen ihr eigenes Grab?

Keine Kommentare: