02 Dezember 2008

Originelle Perspektiven und Persönliches von Angela Merkel: CDU TV über den Parteitag

Die Themen


Für ihren Parteitag hat die CDU ihre Videopräsenz ausgebaut. Der hauseigene Fernsehsender CDU TV soll einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Das Resultat: hofierendes Programmfernsehen.

Horst Seehofer bleibt heute dem CDU-Parteitag fern, weil er sich in Bayern um die Landesbank kümmern will. Dort berät der Landtag über den Krisenplan. Verantwortung aber hat bislang noch niemand für die Landesbank übernommen.

Nun steht auch Obamas Team für die amerikanische Sicherheitspolitik. Mit der Wahl seiner Mitarbeiter enttäuscht Barack Obama viele Anhänger. Das aber war zu erwarten.


Originelle Perspektiven und Persönliches von Angela Merkel: CDU TV über den Parteitag

Keine Kommentare: