04 Dezember 2008

TV-Fragestunde als Inszenierung eines Ex-Präsidenten: Putins direkter Draht zur Macht

Die Themen

Sowohl der UN-Klimagipfel in Posen als auch das EU-Treffen der Umweltminister steht im Zeichen der Weltfinanzkrise. Das macht die Verhandlungen noch schwieriger. Doch die Argumente gegen den Klimaschutz könnten auch Argumente dafür sein.

Peer Steinbrück ist ein Meister der politischen Kommunikation. Für seinen Einsatz in der Finanzkrise erhält er deshalb heute die Auszeichnung als „Politiker des Jahres“. Einen Makel aber hat die Kommunikation des Finanzministers.

Premierminister Wladimir Putin nimmt seine TV-Fragestunde „Der direkte Draht“ wieder auf. Während seiner Zeit als Präsident Russlands durften ihm Bürger während dieser Sendung Fragen stellen. Bereitet Putin seine Rückkehr an die Macht vor?

TV-Fragestunde als Inszenierung eines Ex-Präsidenten: Putins direkter Draht zur Macht

Keine Kommentare: