13 Mai 2008

Der FOCUS-Online-News-Navigator stellt sich vor

Die Themen:

Heute startet der News Navigator von FOCUS Online. Die tägliche Sendung am Mittag ist ein verlässlicher Kompass für das schnelllebige Tagesgeschehen und wird moderiert von der Nachrichtenredakteurin Isabella Kroth, die sich und das Konzept der Sendung in der ersten Folge vorstellt.

Die birmanische Militärregierung lockert die Restriktionen für internationale Hilfsorganisationen. Doch von effektiver Katastrophenhilfe kann noch nicht die Rede sein, wie Peter Rottach von der Katastrophenhilfe der Diakonie zu berichten weiß. Die Machthaber veröffentlichen jedoch ein anderes Bild.

Die Bundeskanzlerin tritt in dieser Woche ihre bislang längste Dienstreise an, nach Südamerika. Venezuelas Präsidenten Hugo Chavez, der sie im Vorfeld in die Nähe Hitlers rückte, wird sie nicht treffen. Auf dem Reiseplan stehen Besuche in Brasilien, Peru, Kolumbien und Mexiko. Welche Themen und Ziele hat Merkel im Kanzlerinnengepäck?

Der FOCUS-Online-News-Navigator stellt sich vor

Keine Kommentare: