19 Mai 2008

Vorerst keine Seelenschau im TV: Elisabeth F. und die Medien

Wenn die Wirtschaft mit Pöstchen lockt, schmeißen Politiker und Funktionäre gerne mal ihre Überzeugungen über Bord. Der neue Bahn-Arbeitsdirektor Hansen folgt Wendehälsen wie Rezzo Schlauch und Gerhard Schröder.

Gestern vermeldete die Zeitung „Österreich“: Elisabeth F. zeigt sich im Fernsehen und zwar am 26. Mai im ORF. Das Dementi von ORF und Elisabeth F.s Anwalt folgte prompt. Eine Ente? Ja und nein, denn es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Inzestopfer ein großes TV-Interview geben wird.

Der Dorfclub TSG Hoffenheim hat den Aufstieg in die erste Bundesliga geschafft. Doch im Oberhaus des deutschen Fußballs will den Retortenclub von Miliardär Dietmar Hopp keiner mit offenen Armen empfangen.

Vorerst keine Seelenschau im TV: Elisabeth F. und die Medien

Keine Kommentare: